Every beginning has an Ending

Main

Home About Me Graphics Kakao Karten Gästebuch Links

Credit

Designer
!!! Eröffnung meines Blogs !!!

Hallöle...

Zuerst wollte ich eigentlich garkeinen Blog eröffnen da ich ja schon eine eigene Hp habe xD .

Aber nach nen längeren Zeitraum interresierte ich mich immer mehr für dieses hier und als dann eine Freundin von mia auch sowas sich machte blieb mia nix anderes mehr übrig als mia auch soetwas anzulegen.

Naja, ich werde zusehn da sich mein eigenes Layout aufstelle ^^.

Mein Blog hatt den schwerpunkt :Manga, Anime und Graphics .Ich werde hier Bilder hochladen die ICH gezeichnet habe , und ich werde auch meine Graphics hochladen die am pc endstanden sind.

Soweit so gut, das war mein erster Eintrag, bis demnächst *wink*        Lg Asuki

30.4.08 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de