Every beginning has an Ending

Main

Home About Me Graphics Kakao Karten Gästebuch Links

Credit

Designer

Name
Email
Website


Werbung


Ramin
( -/- )
1.5.08 23:13
He süße...

Is schön zu sehn das du nun auch zu My blog kommst.

Schade das ich nun weg bin aber was solls, wozu is denn sonst das Inet da? xD

naja wie dem auch sei, idein blog sieht verdammt Cute aus, echt geil X)

naja bis dann asuuu x3
*knuddelz*



Wolfi
( / Website )
1.5.08 19:04
Hee Asukey <3
Süsse seite x3 Werd mal öfters vorbeischaun :D

Hab dich gaaaaaaaaaanz mega dolle liep <33

Wolfüüü ^^



Asuki
( / Website )
1.5.08 18:18
Momentan ist sie in bearbeitung^^


ich weis^^



Dannie
( -/- )
1.5.08 18:14
Ja.. Hi^^
Ich wollt' nur mal bescheid sag'n dass dein Layout irgendwie nicht zu deiner Seite passt xD
'On Hiatus' bedeutet nämlich soviel wie 'Offline', also dass du im Moment deine Seite geschlossen hast. Das ist nich' sou oder? o.o

Grüße, Dannie



sasori
( -/- )
30.4.08 23:18
ui!!

hi!!
*knuddl*

geiles layout!!
ok..meins muss UMBEDINGT geändert werden XD

du mochtest es net?
wieso denn nicht?
O.o

oh und danke für den link!!
*weißt schon wenn ich meine XD*
omg..ihc schreibe immer so viel XD



Asuki
( / Website )
30.4.08 22:40
Teeeeeeeeeeest.....

UI, zuerst mochte ich diese blogs, ja überhaupt net XD

Und jetzt?

naja alles ändert sich mal x3

lg asuki <3





Gratis bloggen bei
myblog.de